Montag, 31. März 2014

Meine neuen Nails ♥ - Acrylnägel vorher/nacher


Huhu Freunde des Waldes,

das hier ist mein erster richtiger Blogpost, nur mal so zur Info :D. 
Wie schon im Titel erwähnt, es geht um meine Nails.

Ja.. meine Nägel sind Horror, einfach Horror. Das waren sie auch schon immer. 
Deswegen bin ich jetzt ENDLICH auf die Idee gekommen, mir Acryl Nägel machen zu lassen.

Hier mal ein Vorher- / Nacherbild von meinen Nägeln:


Aber hier zeig ich euch meine ultra neuen Acrynägel:

Bin super super happy mit dem Ergebnis. Bisschen ungewohnt, aber das kommt noch :D
Auf jeden Fall ein richtig cooles Gefühl mal mit langen Nägeln rumlaufen zu dürfen! 

Der ganze Vorgang hat gerade mal 1 std.  gedauert und 25 € gekostet. 

 Eure, 
Carofee

1 Kommentar:

  1. Ich finde die Nägel schön! Bin selbst eine kleine Nägel-Süchtige, habe so ziemlich alles schon ausprobiert! Die Form und Farbe find ich hübsch,auch die Länge passt total gut, ich mach mir meine immer genauso!
    Ich würde mich freuen, wenn du auf meinem Blog vorbeischauen würdest :)
    LG Anna http://goldenplumb.blogspot.it/

    AntwortenLöschen