Mittwoch, 28. Mai 2014

[Review] Glossybox Mai 2014 - Festival-Edition


















Hallo Freunde der Sonne,

heute stelle ich euch den Inhalt meiner Glossybox vor und berichte euch, wie ich denn die Produkte so finde:


Also erstmal das Motto der Glossybox Mai - Festival-Edition!
Eine gute Idee, eine gute Umsetzung.





Jetzt stelle ich euch die Produkte etwas genauer vor:

Postquam - Regenerierende Abschminktücher - Originalprodukt 10,00€ / 24 Stk.
Ich finde sie gut!
Sie riechen richtig schön erfrischend.
Sie schminken gut ab und pflegen die Haut.
A B E R:
!! 10,00 € !!
Ein Bombenpreis für Abschminktücher und besser als meine Balea Abschminktücher sind sie jetzt nicht so.

Ohropax
Dieses Produkt ist nicht wirklich ein Bestandteil der Glossybox.
Auf der Karte ist er ebenfalls nicht beigefügt.
Ich hab sie jetzt noch nicht ausprobiert, aber zum Festival werde ich Sie definitiv mitnehmen.
Finde ich ne gute Idee! :)

The Body Shop - Vitamin E Night Creme - 50 ml - 17,00€

Was sie verspricht:
- Nachtpflege
- intensive Feuchtigkeit
- unterstützt die Regeneration
- strahlender & schöner Teint am nächsten Tag

Was ich  von ihr halte:
Diese Creme ist so eine Feuchtigkeitsbombe, Leute.
Am nächsten Morgen fühlt sich die Haut zartweich an, so als ob ihr sie gerade eingecremt hat. 
Die beste Nachtcreme, die ich bis jetzt hatte! Und auch mit diesen nur 15ml, kommt man einige Zeit aus, da die Creme total ergiebig ist.
Top, Top, Top ♥

Eau Thermale Avène - Thermalwasserspray - Originalprodukt 50ml - 2,95 €

Das Thermalwasser von Avène erfrischt super!
Einfach aus ca. 20 cm aufs Gesicht sprühen und schon fühlt man sich wieder frischer.
Besonders Riechen tut es jetzt nicht, aber ich kann es mir gut als Produkt auf dem Festival vorstellen, einfach mal so für zwischen durch (:
Ist jetzt kein Must-Have, der mich vom Hocker haut, aber ist ok.

Anatomicals - Shower to the people - every man/woman body cleanser - Originalprodukt - 4,00€ / 250 ml
Anatomicals - eine tolle Marke.
Dieses Duschgel verspricht einen Duft, den sowohl Frauen als auch Männer tragen können.
Das stimmt.
Es riecht nach erfrischender Zitone/Limette.
Wirklich total Fresh, der Duft.
Die Balea Duschcremes gefallen mir vom Geruch und von der Pflege zwar besser, aber das Produkt ist auch nicht schlecht!

Kryolan - Viva Brilliant Color - Originalprodukt 11,00€ / 3,5g



Diesen Lidschatten kann man sowohl nass, als auch trocken auftragen.
Was mich direkt an diesem Lidschatten stört, ist die Verpackung.
Die Verpackung ist echt nicht schön, sieht aus wie aus der Bravo. 
Er lässt sich so schlecht  öffnen.
Aber nun gut, der Lidschatten hat keine starke Deckkraft, man sollte auf jeden Fall eine Eyeshadow Base drunter tragen.
Was mir gefällt:
Er changiert im Licht leicht bläulich, das sieht total gut aus, und macht ihn besonders, denn die Farbe so alleine gefällt mir nicht so gut.

 F A Z I T:

Die Glossybox ist dem Thema treu geblieben.
Alle Produkte gefallen mir, dennoch ist keins dieser Produkte so "WOOOW", dass sie mich vom Hocker hauen.
Aber gut, da ich alles gebrauchen kann, bin ich zufrieden.

Ich wünsche euch noch nen schönen Tag Leute,
eure Carofee ♥

1 Kommentar:

  1. festival edition, ist mir aber auch neu :D
    Ein paar gute Produkte sind wirklich dabei, die Ohrstöpsel hätte ich auf dem springbreak echt auch gebrauchen können :D

    Liebe Grüße Sophie♥‎
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen