Donnerstag, 16. Oktober 2014

HAUL ♥ ZARA - DM


heute zeige ich euch meinen kleinen Herbsthaul!

An dem XXL-Schal-Hype bin ich natürlich auch nicht vorbei gekommen und musste mir auch einen zulegen.  


ZARA - 22,95 €
Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiebe ihn!
Was anderes kann ich zu diesem Prachtstück nicht sagen.
Und das Geniale an diesem Schal ist einfach, dass er warm hält und zu dem so leicht ist!



NoName-Laden - 14,95€
So ein ähnlicher Schal war vor einem Jahr bereits so gehyped und ich habe mich extrem geärgert, dass ich ihn nicht mehr ergattern konnte.
Nun habe ich dieses Exemplar in einem NoName-Laden gesehen und musste ihn mitnehmen.
Die Kombination zwischen schwarz-weiß und rot-blau finde ich super schön.

Die Haarprodukte von Balea finde ich super!
Die Oil-Repair Serie kaufe ich immer wieder nach. 
Diesmal wollte ich ein anderes Produkt von Balea ausprobieren und da meine Haare vom Färben super geschädigt sind hoffe ich mal, dass das Coffein Shampoo mein Haar ein wenig stärken kann! 
Ein neues Parfum musste auch mal wieder sein!
Mittlerweile mein 4tes Parfum von Zara, die finde ich Top!
Am Anfang ist der Duft stark herbstlich, aber kurze Zeit später riecht man die Vanille gut raus.
Süßlich und einfach nur nach Herbst.

Wie findet ihr den Hype um die XXL-Schals?
Habt ihr auch schon zugegriffen?

Ich wünsche euch eine schön Woche,
eure

5 Kommentare:

  1. schöne Ausbeute! :) Liebe Grüße :)


    P!nkCitrus
    veröffentlichte zuletzt auf ihrem Blog:
    Gewinnspiel | Dein Herbst 2014 – Zeige uns deinen Style

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Schals von Zara total! Genauso wie die Baleaprodukte - sind alle toll!

    Liebste Grüße,
    f-ashionoverhype.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Der Schal ist wirklich super schön, hatte ihn auch schon in der Hand und hab mich dann doch für zwei
    andere entschieden :) und den getypten Schal von Zara letztes Jahr, den hab ich auch :)

    Liebe Grüße an dich, Laura ♡

    miss-poupette.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Okay, kannst du mir bitte sagen wie der NoName laden heißt? Ich hoffe ich finde den auch irgendwo in einem günstigen Laden, weil ich es echt nicht einsehe für einen Schal 25€ auszugeben. Ich habe einfach so schon viel zu viele :D

    Mir gefällt dein Stil und die ganzen Details sehr gut – Mach weiter so Hübsche ♥

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Schals sind der Hammer. Bislang halte ich dem wunsch mir einen zu kaufen noch relativ gut stand. Aber ich denke es dauert nicht mehr lang bis auch ich einen habe :)
    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen