Donnerstag, 3. Dezember 2015

Meine Nagellacksammlung -Teil 3: Orange Juice




eeeeendlich wieder 'nen Blogpost!
Sorry für die lange Pause, nun geht's hoffentlich wieder regelmäßiger weiter!

Heute starte ich mit meiner Nagellacksammlung weiter! 
ORANGE ist das Thema :P
Sehr passend zum Winter, ich weiß xD 

Es wird natürlich erneut mit meinem liebsten Lack der Orange-Family begonnen:


Der P E R F E K T E Frühlingslack! 
Ich weiß jetzt schon, dass ich ihn sobald es wärmer wird, wieder super oft tragen werde, denn bei diesem Lack stimmt alles :)
Essie's Lacke sind einfach hervorragend ♥


Seeeehr spezielle Farbe! 
Gehört für mich aber dennoch in die Kategorie Orange mit dabei! 
Leider habe ich diesen Lack bisher viel zu selten getragen..
Stelle ihn mir aber besonders genial, auf gebräunter Haut vor.


Koralle, Koralle, Koralle!
Seeeeehr oft getragen! 
Wunderschöne Farbe
Catrice hat die Farbauswahl einfach drauf :)

Auf der Suche nach DEM Kürbis-Orange...
 Bitte, hier! 
Ich muss zugeben, oft trage ich diese Farbe nicht, man muss schon richtig Bock auf so einen 'harten' Ton haben, aber wenn ich Bock drauf hab, dann lieb ich sie :)

Passend zu diesem Nagellack der LE, habe ich mir damals den Lippenstift mitgekauft.
Leider war der Lippenstift der totale Flopp :( der Nagellack hingegen ist toll! 
Super knallig, bringt direkt gute Laune!


Mein liebster Manhattan-Lack aus der Lotus Effect Reihe! 
Die Haltbarkeit ist hier aber leider nicht so gut.. Dafür hat dieser Lack eine wunderbare Farbe!
Ich liebe diesen Ton! ♥


Auch Catrice bietet den krassen Kürbis-Ton an!
 Wobei mir aber Manhattan's Farbe mehr gefällt, der knallt einfach besser! :D


Ein weniger pastelliger geht's bei yes Love ab! Habe diesen Lack aus Spanien als Geschenk von meiner Freundin bekommen und hab mich richtig gefreut! 
So eine Farbe in der Drogerie zu finden.. grrrr bis auf Essie's Tart Deco - schwer.


Definitiv der Schönste Peach-Ton überhaupt! Die Sally-Hansen Gel-Lacke halten so unglaublich gut, deswegen trage ich die Marke mit Essie zusammen am Liebsten :)
Starke Empfehlung von mir! 


Mein erster O.P.I Lack!
Bzw. kam dieser Lack aus der O.P.I Hawaii Collection mit 4 anderen Lacken :)
Tolle Haltbarkeit, gute Deckkraft
O.P.I hat nicht enttäuscht!


Das war's dann auch schon für heute :)

Tragt ihr gerne Orange? 
Und wenn ja, in welche Richtung geht's bei euch am Liebsten?

Mein Favorit: KORALLE 

Ich wünsche euch eine produktive Woche!:P
Eure,


Kommentare:

  1. Oh, was für eine tolle Sammlung!
    Irgendwie hatte ich Orange als Nagellackfarbe bisher so gar nicht auf dem Schirm. Aber du hast da ja wirklich richtig hübsche Nuancen... *-*
    Da muss ich beim nächsten DM-Besuch doch mal genauer schauen.
    Liebste Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Nagellacksammlung, man kann auf jeden Fall nie genug Nagellacke haben :)
    Liebste Grüße, Julia
    http://julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. sind ein paar nette Lacke dabei, aber so ganz meine Farbe ist Orange auf den Nägeln nicht ^^

    AntwortenLöschen
  4. Orange ist so eine tolle Nagellack-Farbe *_*

    AntwortenLöschen