Donnerstag, 20. März 2014

Hallo Freunde der Sonne und herzlich Wilkommen auf meinem Blog! ♥

Ich bin Caro, 19 Jahre jung, wohne in Osnabrück und besitze jetzt meinen eigenen Blog, juhuuu!

Hier wird sich alles rund um Beauty, Make-up, Lifestyle, Zitate, was auch immer mir spontan in den Kopf fällt, drehen und dies möchte ich gerne mit euch teilen, ob ihr wollt oder nicht! hihi


Ich möchte jetzt auch nicht lange um den heißen Brei reden, ich wünsche euch viel Spaß mit meinen Blogpost's und nen schönen Tag dies das Ananas und sonstigen Kram :D



Eure,
Carofee  

2 Kommentare:

  1. Da wurde mir doch heute erzählt das du einen blog hast...
    Da musste ich einfach vorbeischauen...
    Sieht super aus... vicky ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich komm auch aus Osnabrück :-)

    AntwortenLöschen