Freitag, 8. August 2014

[Review] Glossybox Juni & Juli 2014




heute zeige ich und verrate euch, welche Produkte in der Glossybox Juni und Juli 2014 drin waren und wie ich diese so fand. 
Die Produkte sind sortiert von 1 - 5.
Nummer 1 = Liebstes Produkt, 2 = zweitliebstes ... etc. ihr wisst schon!

Let's go:

 Glossybox Juni 2014 - Stars & Stripes Edition 

Nur dekorative Kosmetik! 
Y E S ! ♥


Meine liebstes Produkt:
bellápierre cosmetics - Farbe: Ruby


Aufgetragen:


Ich bin soooo unendlich froh, diese Farbe bekommen zu haben. 
Mit Orange und Nude kann ich auf den Lippen gar nichts anfangen :D

Super guter Halt, trocknet nicht aus.
Ganz große Liebe ♥

Preis: 19,99 € / 3,5g


benefit - they're real Mascara 


Habe mich sehr gefreut, dass diese Mascara dabei war! Finde sie nicht schlecht, aber sie kann meine liebsten Drogeriemascaras leider nicht schlagen!

3gr. Mini Version
Preis: 24,50 € / 8,5gr


L.A. colors color craze nail polish
Farbe: Electra


Knallige Farbe auf jeden Fall.
Bunt geht auf den Nägeln bei mir immer, deswegen top top top.

Preis: 3,95 € / 13 ml

Aufgetragen:



Nicka K New York Perfecting Eyeshadow Primer
Preis: 9,95 € / 7,9 g


Er tut das, was er verspricht.
Auf dem Augenlid verrutscht nichts. Alles ist da, wo es sein sollte.
Für mich ist er beim Auftragen ein wenig zu flüsslig, da gefällt mir die Essence Eyeshadow Base um einiges besser.
Dennoch erfüllt sie ihren Zweck! 

SUMITA BEAUTY Champagne Eyeshadow Pencil

Preis: 13,20 € / 2,4g


Ein Eyeshadow-Stift den man sowohl auf der Wasserlinie, als auch auf dem Augenlid gut auftragen kann. 
Er ist buttrig weich und lässt sich gut verteilen.
Die Farbe ist leider nicht so meins.

Bei mir heißt es: 
Entweder ganz oder gar nicht (in Bezug auf Lidschatten natürlich :D)
Und die Farbe ist leider irgendwie nichts ganzes und nichts halbes für mich.
Keine Ahnung, vielleicht mal auf Familienfeiern oder so, aber sonst wird sie eher nicht zu Gebrauch kommen. 
Dennoch ist es ein gutes Produkt! Nur die Farbe.. eben nicht so meins ;)


Glossybox Juli 2014 - Summer Holiday Edition



Essie Nagellack - Hide & Go chic
Originalprodukt 7.95 € / 13,5 ml


Ohne Worte, mein erster Essie Lack!
Habe mich sehr über diesen Lack gefreut, warum auch immer ich mir nie einen Essie-Lack zugelegt habe, kann ich mir nicht erklären.
Dieser Lack hält so unglaublich lange!
Und die Farbe.. richtig genial!
Liebe, Liebe, Liebe ♥ 


Teeez Trend Cosmetics - Beautiful Flat Stiff Brush
Originalprodukt 19,00 € / Stück



Guter Pinsel!
Trägt Lidschatten super auf, hat die perfekte Größe und eine gute Haardicke.
Was will man mehr? 

Kneipp - Schaum Dusche Wachgeküsst
Originalprodukt 4,99 € / 200 ml


Die Überraschung!

Niemals hätte ich gedacht, dass ich das Produkt so lieben werde.
Bei mir ist es schon aufgebraucht :D 
Zwar war es nur eine kleine Probiergröße mit 75 ml.
Leute, das Teil schäumt so unglaublich toll, und es riecht richtig gut nach Orange! 
(obwohl ich eigentlich überhaupt kein Fan von Orange bin)
Ganz großes Lob, hätte ich nicht erwartet.

ModelCo Bronze - Schimmer
Originalprodukt 18,00 € / 3,6g


Er tut das, was viele nicht tun.
Er hält! Unswar super lange.
Die Farbe gefällt mir auch gut, auch bei diesem Produkt kann ich nur gutes berichten.
Seitdem ich es habe, jeden Tag im Gebrauch.
Und perfekt für unterwegs, denn groß ist er nicht!

Sans Soucis - Cleansing Reinigungsmilch
12,50 € / 190 ml

Eine Probiergröße von 30ml.

Ganz ehrlich, viel gehalten hab ich von der Reinigungsmilch nicht, auch wenn sans soucis drauf steht.
Aber, und jetzt kommt das große aber..,
sie ist gut!? Richtig gut sogar!
Ich bekomme damit direkt alles runter? Das hatte ich ja noch nie! 
Richtig genial, man braucht auch nicht viel und zack, alles weg.
Ich bin geflashed! 
Und der Preis für die volle Tube ist auch in Ordnung.


Swiss Smile Zahnpaste
Whitening toothpaste
vitalizing herbal toothpaste

Jeweils 5ml sind hier enthalten.
Leider muss ich sagen, dass diese zwei kleinen Pröbchen mich überhaupt nicht überzeugt haben.
Jedesmal wenn ich mir mit der Zahnpasta die Zähne geputzt hab, haben sie sich weder frisch noch gereinigt angefühlt, und das ist doch das Wichtigste an einer Zahnpasta.
Deswegen, leider der erste und letzte Flop dieser Glossybox.
Als Goodie zwar ne nette Idee, aber leider tut sie mir nichts Gutes.


Sowohl die Juni, als auch die Juli Glossybox waren beide unschlagbar.
Die besten Boxen, die ich jemals hatte, ganz großes Lob an Glossybox, ihr habt euch echt gesteigert!
Für beide Boxen gibt es: 

Wie haben euch die Glossyboxen gefallen?

Liebe Grüße,
 



Follow my blog with Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen