Freitag, 22. August 2014

[Blogparade] - Meine Top 3 Sommerdüfte ♥


Zum ersten Mal nehme ich an der Blogparade der lieben Diana teil. Vielen lieben Dank für diese tolle Aktion. 
Dieser Sommer ist zwar momentan gnadenloser Mist, aber wenigstens können wir uns mit unseren Sommerdüften ein wenig Sonne herbeiholen, wir müssen's positiv sehen!
Und hier nun meine Top 3:
paco rabanne - Lady Million (EdP) - 30 ml - ca. 40 €
Duftnote: blumig
Duftintensität: frisch-intensiv

Douglas sagt:
Lady Million ist ein strahlend-lebhafter Duft, der Feminität und glitzernden Glamour ausstrahlt. Die Komposition startet mit dem verführerischen Prickeln von Himbeere und Bitterorange. Ein Schuss Neroli , die betörende Süße der Orangenblüte, arabischer Jasmin und Gardenie geben dem Duft seine Ausdrucksstärke. Patchouli-Noten verleihen dem Fond Sinnlichkeit.

Mein absoluter all-time-favorite.
Nicht nur, aber vorallem im Sommer meine ganz große Parfumliebe.
Man riecht ihn, den ganzen Tag. Er hält super und hat seinen ganz speziellen eigenen Duft.
Einfach hinreißend.
Victoria's Secret - bombshell seduction (EdP) - 50 ml - ca. $50
Vor 2 1/2 Jahren aus Amerika mitgebracht und leider im Internet schwer zu erhalten.

Dieser Duft ist eine limited Edition, sozusagen der dunkle große Bruder des Parfum's Bombshell, welches ich damals meiner besten Freundin aus Amerika mitgebracht habe. 
Ein sehr fruchtiger Duft, den man gut immer wieder im Frühling/Sommer auspacken kann.
Er riecht, sozusagen, nicht nach einer einzigen Blume, sondern einem riesigen Blumenfeld verschiedenster Arten.
So würde ich diesen  Duft beschreiben.

Eine Art Blumenexplosion, oder so.

Duftnote:
Magnolie, Grapefruit und Moschus
Zara - Black (EdT) - 50ml - ca. 10 € 
Ein frischer Duft, der aber nicht zu unterschätzen ist.
Zara's Düfte kann man hervorragend im Alltag tragen.
Immer wieder bringen Sie ähnliche Düfte raus.
Dieser Duft ist jedoch um einiges schwerer, als die Düfte, die ich bereits von Zara besitze,
gefällt mir gut.
Und das ist mein Duft für's Büro, vorallem im Sommer!


Duftnote: Blumig, leicht, geheimnisvoll

Ich hoffe, euch hat mein Blogpost gefallen und wünsche euch einen wunderschönen Start ins Wochenende.
Viele liebe Grüße, 

Kommentare:

  1. Lady Million find ich auch ganz toll!

    AntwortenLöschen
  2. Lady Million riecht wirklich mega schön und die Flasche ist auch so schön besonders :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  3. Lady Million mag ich auch sehr gerne. Obwohl der Duft bei mir eher ein winterliches Gefühl auslöst :-)

    Ganz liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Heeeyy ;*** die Düfte sind bestimmt alle echt toll !!! Leider besitze ich nur 1nen davon...nämlich Lady Million !!
    LG Rhea <3
    http://fashiongiraffexo.blogspot.co.at/
    PS : Wenn du Lust auf gegenseitiges Folgen hast, hinterlasse einfach einen Kommentar auf meinen Blog ^^

    AntwortenLöschen
  5. Der Bombshell seduction hört sich echt toll an und sieht zudem auch noch toll aus!
    Kannst dir ja auch mal meine Top 3 angucken :)
    Lg Colli
    http://tobeyoutiful.blogspot.de/2014/08/meine-top-3-sommerdufte.html

    AntwortenLöschen
  6. Freut mich sehr, dass du mit gemacht hast! Das Victoria's Secret Parfum hört sich ja toll an. Schade, dass man es hier nicht probeschnuppern kann.

    AntwortenLöschen
  7. Lady Million habe ich auch zuhause, aber für den Sommer ist mir der viel zu stark - den trage ich dafür im Winter lieber :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich versteh echt überhaupt nicht, weshalb du nur so wenig Leser hast o-o
    Finde deinen Blog total schön und übersichtlich, wenn ich mir da so andere Blogs ansehe..
    Und Lady Million ist auch einer meiner Lieblingsdüfte, aber mein aller aller liebster
    ist Hypnotic Poison von Dior. Er erinnert mich immer an Winter, total schön,
    solltest du mal ne Nase von nehmen, falls du den Duft noch nicht kennen solltest,
    kann ich total empfehlen! :-)

    Liebste Grüße
    http://sleepyheead.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Du hast einen schönen Blog und den Eintrag mag ich auch! Du hast nun eine Leserin mehr.
    Auf meinem Blog läuft momentan ein Giveaway. http://mintcandy-apple.blogspot.de/2014/08/giveaway-danke-uber-400-leser.html#comment-form

    Noch einen angenehmen tag
    Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen