Montag, 5. Januar 2015

MEINE JAHRESFAVORITEN 2014! ♥


 heute zeige ich euch meine JAHRESFAVORITEN für das Jahr 2014:
Viel Spaß ♥

Besonders im Frühjahr!
Besonders im Herbst & Winter!
Im ganzen Jahr geliebt!
Besonders im Sommer!
Die ersten 3 Farben sehr geliebt!
Die gesamte Palette ist wunderbar! Das Orange sieht toll aus, verblendet in der Lidfalte!
Für die Augenbraue habe ich nur die dunkle Farbe verwendet!
Sehr im Frühjahr geliebt!
Das perfekte Rot! Sehr langanhaltend :) Vorallem zum Feiern immer getragen!
Sehr sheer, aber im Frühling total geliebt!
Große Liebe im Sommer
Im Herbst & Winter sehr oft getragen!
Der beste Top-Coat! Zig mal nachgekauft
Mein liebster Glitter-Topper
Mein liebster Lack im Frühling!
Im Sommer am Häufigsten getragen.
Meine zwei Lieblinge im Herbst ♥
Im Winter so geliebt!

Ich wünsche euch ein wundervolles neues Jahr!
Macht was draus :)

Eure,

Kommentare:

  1. Was für ein toller Post :D!
    Deine Favoriten gleichen sich mit lauter Produkten, die ich auch gerne mag - sehr symphatisch :)
    Liebe Grüße, Denise

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da hast du aber viele Produkte rausgesucht! :D
    Und es sind sogar einige Produkte dabei, die auch meine Jahresfavoriten waren, die Catrice Foundation zum Beispiel!
    Den Blush von Sleek wollte ich auch schon lange ausprobieren, aber ich habe mir für dieses Jahr vorgenommen weniger Schminke zu kaufen. Wird wohl noch etwas dauern, bis ich das Schätzchen testen kann.
    Sehr toller Post!

    Liebe Grüße♥

    http://sleepyheead.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich tolle Jahresfavoriten!!

    Interessanter Post! Gefällt mir sehr gut!!

    Auch die Bilder sind mega toll!

    Viele von Deinen Produkten liebe ich sehr!!!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wow ne Menge Favoriten, aber das Jahr ist ja immer lange ;-) Du hast da den Bobble vergessen, sehe ihn auf deinem Handgelenk *gg*
    www.tanjaswelt.at
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schöne Lidschatten!

    Hast jetzt eine Leserin mehr :)

    Love ♥ sandrafelicia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir einen Schönen Tag! Bei mir läuft gerade eine riesen Blogvorstellung + Verlosung, dein Blog ist sehr interessant, ich würde mich über dein Interesse freuen.

    Allerliebste Grüße
    Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de/2015/01/riesen-blogvorstellung-verlosung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  7. Super spannender Post!
    Von der Catrice Camouflage habe ich schon sehr viel gutes gehört und die Rocket Volum Mascara ist auch bei mir definitv ein Favorit :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja wirklich super schöne & super viele Favoriten ;) Vieles davon würde ich auch gern besitzen...bei den Concealern sind wir uns auf jeden Fall schon mal einig :D
    Liebe Grüße,
    TheRubySky [Gewinne eine Goody Bag gefüllt mit den CATRICE Neuheiten Spring / Summer 2015 !]

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir einen Schönen Tag! Bei mir läuft gerade eine riesen Blogvorstellung + Verlosung, dein Blog ist sehr interessant, ich würde mich über dein Interesse freuen.

    Allerliebste Grüße
    Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de/2015/01/riesen-blogvorstellung-verlosung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  10. sehr schöne produkte, interessanter post!
    xox inga
    www.heartoverhead.de

    AntwortenLöschen
  11. Ein riesen Poooossstt :D! Wahnsinn ^^... von dem Fit me Concealer habe ich schon sehr viel gutes gehört, vllt. muss ich den mal testen. =)!

    AntwortenLöschen
  12. Ohh soo viele Produkte und Bilder :o super!!
    Ich liebe auch die All matt plus Foundation und die Rocket Volum' Express mascara :) definitiv meine Lieblingsprodukte 2014.

    Liebe Grüße ♥

    Lilly

    AntwortenLöschen
  13. toller Post! =)
    die Nagellacke gefallen mir am Besten =)
    lg

    AntwortenLöschen