Dienstag, 20. Januar 2015

[REVIEW] Essence - Like an unforgettable Kiss Limited Edition

die Essence Limited Edition "Like an unforgettable kiss" hat mich vor einiger Zeit erreicht.
Heute stelle ich euch die Produkte vor :)
Die Verpackung finde ich wunderbar, erinnert sehr an die viel zu überteuerten TooFaced Blushes!
Auch die Mischung aus einem hellen und einem dunkleren Pfirsichton gefällt mir gut. Ein weiteres Blush in pinkstichigen Tönen ist in dieser LE ebenfalls erhältlich.
Allerdings ist die Pigmentierung sehr schwach, somit erzielt man leider nur ein natürliches Ergebnis auf den Wangen.
Wer also einen leichten Akzent setzen möchte, kann sich das Rouge gerne mal anschauen ♥
Alle 3 Lidschatten haben eine sehr süße Prägung. Ich durfte 2 von ihnen testen.
Beide Lidschatten sind pastellig und haben ein metalliges Finish.
Die Pigmentierung ist vollkommen in Ordnung und der Eyeshadow lässt sich super auftragen.
Der Lilane gefällt mir persönlich hier aber besser :)
Kopfnote:  Pink Grapefruit, Mango,  Mandarine 
Herznote: Maiglöckchen, Himbeere
Basis: cremiges Sandelholz, Moschus, Vanille

Ein fruchtiger Obstgarten mit allen möglichen süßen Früchten.
So in etwa würde ich diesen Duft beschreiben.
Man riecht keine bestimmte Komponente heraus, sondern viel mehr die Verschmelzung aller Einflüsse. Perfekt geeignet für den Frühling.
Zu bemängeln habe ich leider, dass die Haltbarkeit gering ist, aber zu dem Preis kann man eigentlich nicht meckern. 
Außerdem wird er nicht nur in dieser Limited Edition erhältlich sein, sondern auch ins Standardsortiment einziehen!
Der Lip smoother verspricht einen angenehmen Glanz mit Peeling-Effekt auf den Lippen.
Das stimmt, er glänzt wunderbar und fühlt sich super an. Dazu riecht er lecker und klebt nicht mal.
Mit dem Peeling-Effekt kann man sich streiten, da gibt's auf dem Markt einige bessere Produkte.
Dennoch gefällt mir der Lip Smoother. 
Ich hätte mich sehr gefreut, gäbe es eine weitere Variation mit stärkerer Farbabgabe, denn Dieser ist durchsichtig.
Sheer, sheer, sheer..
Leichte Farbabgabe und kurze Haltbarkeit.
Mit dem peach-farbenen Lipstick kann ich leider überhaupt nichts anfangen. 
Er kriecht sofort in die Lippenfältchen und die Farbe ist überhaupt nicht Meins.
Den Roten mag ich jedoch sehr! 
Zwar muss man ihn oft nachtragen, dennoch gefällt's mir ein Rot in meiner Schminksammlung zu  besitzen, welches ein wenig dezenter ist und nicht direkt "ROT" schreit.
Insgesamt gibt es vier Lacke in dieser Limited Edition, zwei Lacke durfte ich testen. 
Das helle Mint, sowie das Barbiepink gefallen mir gut.
Passend für die wärmere Zeit.
In zwei Schichten decken beide Nagellacke gut und knallen hervorragend auf den Nägeln.
Wieder einmal ist es die Haltbarkeit, die leider nicht ganz punkten kann.
Nach nicht einmal einem Tag, blätterten mir die Lacke vorne ein wenig ab.
Ich hoffe das liegt nur an meinen Nägeln :-)

Eine tolle Limited Edition für die Übergangszeit von Winter zu Frühling.
Die Entscheidung knallige, sowie pastellige Farben auszuwählen ist eine super Idee.
Fast alle Produkte gefallen mir und außer der Haltbarkeit gibt es wenig auszusetzen.


Mein liebstes Produkt dieser Limited Edition:
Lipstick 03


Vielen Dank an Cosnova!
Alle genannten Produkte dieses Blogpost's wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Ich hoffe, ich konnte euch mit meiner kleinen Review ein wenig weiterhelfen :)
Welches Produkt dieser Limited Edition gefällt euch am Besten?

Liebste Grüße,

Kommentare:

  1. Hab heute zufällig einen vollen Aufsteller bei dm gefunden und mir mich das peachige blushherz und den Pinsel mitgenommen. So süß!

    AntwortenLöschen
  2. Habe die Produkte auch bekommen und fand die Verpackung wirklich süß! :D Die Haltbarkeit ist leider wirklich nich die beste aber der Lipstick in pink is mein Favorit :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr toller Post und wunderschöne Bilder. Darf ich fragen womit du die Fotos mit den Beschriftungen bearbeitet hast? Schaut echt toll aus.♥ Liebe Grüße, Nada :*

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal ne tolle LE :) Schöne Sachen mit dabei :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  5. Schon total auf Valentinstag ausgerichtet die LE :D

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen ja süß aus ♥

    Liebe Grüße

    http://x3wond3rland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. ich finde es schön wie ehrlich du hier bist
    ich fand den lipstick so schön von der Farbe
    gut dass du uns hier so ehrlich informierst sonst hätte ich ihn mir gekauft und wäre enttäuscht gewesen
    danke <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Oh das sieht wunderbar aus, dazu ist essence noch so schön günstig :) Der Nagellack ist auch echt gut!
    Liebste Grüße,
    Franzi
    http://dullylicious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Die LE ist echt süß, aber eigentlich habe ich bis jetzt bei allen gelesen, dass die Blushes doof sind - wie du auch mit der schlechten Farbabgabe schreibst.

    Sehr schlecht pigmentiert und die Verpackung finde ich auch etwas billig gemacht... naja. :P

    Liebe Grüße

    Anna :)

    AntwortenLöschen
  10. schöne, ehrliche Review :). Der rote Lippenstift gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  11. Die LE ist wirklich süß ^-^
    Du hast nun übrigens einen Leser mehr, weiter so!

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. geiler scheiß carofee

    AntwortenLöschen
  13. @ Anonym: Da hast du wohl recht, Arschloch

    AntwortenLöschen
  14. selber arschloch #carofeeistdiebeste

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe bei dieser LE mal ausgesetzt, obwohl ich sie optisch eigentlich ganz hübsch finde. Das Herz-Blush ist sehr schön und hat mich auch gleich an die Blushes von Too Faced erinnert :)

    AntwortenLöschen
  16. Die Produkte mag ich auch total, ich hab auch ein paar Sachen zugeschickt bekommen :)

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde die Pordukte soo süß :)
    vorallem den Blush ♥

    www.Juljasblog.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  18. Huhu :)
    Ich habe dich für den Liebster Award nominiert, es wäre schön, wenn du mitmachst, hast du Lust?

    Hier kannst du die Nominierung lesen:
    http://perfektunperfekt97.blogspot.de/2015/04/liebster-award.html


    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  19. Sieht nach einer tollen LE aus. Ich habe die glaube ich leider verpasst :(
    Toller Blog. Weiter so :)

    Baue mir auch gerade einen Blog auf. Wenn du möchtest, kannst du die Tage ja mal reinschauen. Würde mich freuen.
    http://vanessasbeautydiary.blogspot.com/

    AntwortenLöschen