Donnerstag, 19. März 2015

DM Haul - März 2015



wie sollte es auch anders sein, war ich mal wieder bei DM einkaufen.
Heute zeige ich euch einige Produkte, die ich mitgenommen hab :)
Meine liebste Shampoo- Reihe!
Mittlerweile benutze ich nur noch die Shampoo's von Balea.
Die Volumen und Volle-Pracht Shampoo's mag ich hier mittlerweile am Liebsten! Aber auch das Braun-Shampoo mag ich total gerne.

Sowie die Shampoo's, liebe ich ebenfalls die Duschgel's von Balea.
Vorallem die Limited Editions, die jetzige Le ist auf jeden Fall super gelungen :)
Von den 3en gefällt mir die Richtung Paradise Beach am Besten :P

Endlich besitze ich eine Haarschere! Es wurde langsam auch echt mal Zeit. Zu gerne schneide ich mir meinen Spliss selber weg. Da meine Haare sehr schnell kaputt gehen und damit total anfällig für Spliss sind, sehe ich es nicht ein, mehrmals im Monat zum Friseur zu gehen. Und da ich meinen Haaren endlich auch mal etwas Gutes tun möchte, schneide ich sie ab sofort mit einer Haarschere, anstatt einer stinknormalen Schere :)





Die Cinderella Limited Edition hat's mir einfach angetan! 
Der Highlighter hat so eine schöne Prägung, da musste er einfach mit. 
Einen tollen roséfarbenen Schimmer gibt er ab, auf den Wangen sieht er bezaubernd aus!
Definitiv ist dieses Produkt klasse.

Natürlich konnte ich dem allzu gehypten Blush aus der Cinderella-Limited Edition nicht wiederstehen und musste es natürlich auch mitnehmen. 
Ich bin einfach ein Verpackungsopfer, Tatsache!
Tolle Farbabgabe, schönes Finish, ich mag das Rouge! 
Erweitert meine Rouge Sammlung zwar um das gefühlte 3 Millionste Blush, aber was soll's. Es ist einfach wunderbar :D

  
Die Lipliner von Essence und Catrice sind eine totale Überraschung! Sie decken so toll und sind unerwartet weniger austrocknet, als ich gedacht hatte.
Vorallem die Nr. 06 - Satin Mauve ist eine wunderbare Farbe. 
Unfassbar schön :)

Welche Produkte habt ihr zuletzt in der Drogerie geshoppt?`

Ich wünsche euch einen schönen Abend :)

Eure,

Kommentare:

  1. Die essence Lipliner , muss ich mir unbedingt näher anschauen. Denn es sind so schöne Farben dabei! Die Farben stehe dir auch sehr gut gefällt mir! Natürlich mussten auch bei mir die essence Cinderella Sachen mit ^^ Habe dich schon seit längerem be Insta, nun auch endlich in meine Blogliste ;)

    Liebste Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
  2. Du hast wirklich super schöne Dinge angekauft! :) Gefallen mir alle super gut.

    Liebe Grüße!
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Tiefenreinigungsshampoo kauf ich auch jedes mal ein :) schöne Sachen hast du dir gekauft. Der Blush aus der "Cinderella" Le ist auch sehr süß :)

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöner Haul :)
    aus der Cinderella LE habe ich mir nichts mitgenommen, ich freue mich aber auf Brit Tea (ab April).
    die Lipliner hingegen sind wirklich schön *_*
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Dein Beitrag gefällt mir super gut :) Liebe Grüße :)
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Den Blush und Highlighter aus der Cinderella LE finde ich so toll. Ich muss mir die unbedingt noch zulegen. ;)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  7. Great Haul. would you like to follow each other on GFC ??
    www.indianbeautytouch.com

    AntwortenLöschen
  8. Die Loreal Creme teste ich im Moment auch. Ich bin mal gespannt ob sie hält was versprochen wird :)
    Grüße
    Annie von
    todayis.de

    AntwortenLöschen
  9. Dein Blog sieht richtig toll und professionell aus! Echt schöner Post:)
    Liebe Grüße
    thepassionofbeauty.de

    AntwortenLöschen
  10. Dein Blog sieht richtig toll und professionell aus! Echt schöner Post:)
    Liebe Grüße
    thepassionofbeauty.de

    AntwortenLöschen
  11. Die Lipliner sind toll. Ich muss mir auch noch einen neuen zulegen.
    Liebe Grüße.
    Steffi
    www.little-miss-atmosphere.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöner Artikel :*
    Ich finde man merkt, dass du dir bei deiner Bildbearbeitung total viel Mühe gibst und auch dein Blogdesign ist super cool gemacht *o*
    <3 Violet
    www.violetsfashiongarden.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Toller Post und super schöne Sachen hast du dir gekauft :*
    Deine Bilder sind einfach mal traumhaft schön!*-*♥
    Viele liebe Grüße, Nada♥
    www.nadanoufy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Der Blush und die Lipliner sind superhübsch, die Shampoos von Balea mag ich auch sehr :)

    AntwortenLöschen
  15. Hee du!
    Ich mag Balea-Shampoos auch total gerne. Ich bin insbesondere von der Oil-Repair-Reihe wirklich begeistert. Schau gleich mal diese Crème an. =)
    LG Marmormaeedchen
    www.marmormaedchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Following you now, I'm obsesed with reading dm hauls haha <3

    Katja from Slovenia,

    hope you'll follow me back!

    AntwortenLöschen