Montag, 27. April 2015

Meine Nagellacksammlung ♥ Teil 2: Grüne Wälder


heute stelle ich euch den zweiten Teil meiner Nagellacksammlung vor!
Grüner Nagellack ist sicherlich nicht für jeden etwas, dennoch finde ich das Grün super aussehen kann.
Ob knallig, dunkel oder pastellig, grün ist nicht gleich grün.
Und besonders gerade, wo es wärmer wird finde ich bunte Nägel einfach genial!
Tatsächlich trage ich auch momentan grünen Nagellack, was ein Zufall :D

Oke, und nun zeige ich euch meine kleine Sammlung an grünen Nagellacken :)





Meine liebster Grün-Lack ist definitiv der Golden Rose Lack!

Wie findet ihr Grün auf den Nägeln?
Tragt ihr es oft?

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart!

Liebste Grüße,

Kommentare:

  1. Hey! :)
    Ich mag deine Posts total gerne & du hast auch tolle Bilder. Sollen wir uns gegenseitig unterstützen und via Google+ / Bloglovin & GFC folgen? Ich möchte nicht nach „Followern“ betteln, aber ich finde so kann man sich echt gut unterstützen. :) Ich hoffe wir lesen voneinander!

    Liebe Grüße, Sophia xx
    MY BLOG
    INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne und viele (:D) Lacke :)
    ich habe so 3-4 grüne, trage sie aber gerne :)
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post und suuper schöne Bilder!♥
    Ich trage selten grün. Wenn, dann mintgrün. :) *-*
    Liebe Grüße,
    Nada von nadasbeautyblog <3
    www.nadanoufy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine Hammer Sammlung! :)
    Liebste Grüße ♥
    http://loveyourself8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Deine Bilder sind richtig klasse mit dem Glitter Hintergrund :)

    AntwortenLöschen
  6. Richtig tolle Sammlung, ich kann da nicht mithalten :D
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, schau doch mal vorbei :)
    Hab noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe nicht annähernd so viele Grüntöne wie du, aber ich mag Grün auf den Nägeln auch sehr gerne, vor allem im Sommer!:) Diese.. Paletten.? Oder wie nennt man das?:D muss ich mir jedenfalls auch auf jeden Fall zulegen, das sieht immer so schön aus:)
    bei mir kann man übrigens gerade unter anderem ein Treaclemoon Set gewinnen, ich würde mich freuen wenn du vorbei schaust:)
    love, B http://missbeblog.blogspot.de/2015/04/easter-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  8. Ich leibe grüne Lacke besonderes im Frühling und im Sommer trage ich sie zu gerne :)
    Toller Post

    Liebe Grüße Kristin
    http://einfachliebe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein richtig toller Post! Ich besitze nicht mal einen einzigen grünen Nagellack, aber ich kann mir das auch nicht sooo gut vorstellen :D Trotzdem hat mich dein Post etwas inspiriert. Vielleicht lege ich mir doch einen zu. :)
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  10. Wow, du hast echt viele Nagelläcke!

    AntwortenLöschen
  11. Ooooooooooha! Das war das erste als ich das Vorschaubild auf deiner Startseite gesehen habe :D Danach war ich sprachlos. Ich zeige deine Bilder mal meinen Freund, der mich aufzieht, weil ich eine Glossybox voll Lacke habe. Ha. Das ist ja nix im Vergleich zu dir :D
    LG
    Melanie von
    http://dear-moments.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich tolle Farben. Habe mir heute auch erst einen grünen bei Kiko mitgenommen.
    Dein Blog ist auch wirklich sehr schön.
    Liebe Grüße von Lena :)

    AntwortenLöschen
  13. Bei deiner Sammlung ist mir gerade aufgefallen, dass ich so gut wie gar keine grünen Nagellacke besitze.

    Ich bin ein blau /koralle Fan :)

    Viele Grüße

    Nina :)

    AntwortenLöschen
  14. Woooooah hast du viele Lacke in grün!!!
    Ich glaube ich habe höchstens ein oder zwei...
    Ich bin eher so der rot/pink Typ! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  15. Toller Post! Grün trägst du sehr gerne oder? :) Sind aber auch alle tolle Farben. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Super Post! Ich persönlich habe glaube ich nur 2 grüne Nagellacke, da ich die Farbe auf meinen Nägeln nicht so mag, aber allgemein kann es wirklich schön aussehen! :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Ich glaube ich habe so viele Lacke insgesamt wie du nur grüne hast :D Und dabei fällt mir auf, dass ich tatsächlich nicht einen einzigen in grün habe^^

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    ps: Mein Blog feiert seinen 1. Geburtstag und es gibt ein wunderschönes Armband zu gewinnen!

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie lieb, das freut mich total! :)

    Uiiii du hast aber echt viele Lacke! Und ich dachte, ich hätte viele! :D Wobei.. hab ich auch.. aber nicht so viele grüne! :D

    Liebe Grüße ♥
    PS: Auf miniGLÜCK gibt es zur Zeit ein Gewinnspiel, bei dem du zuckersüße "Mach ich, nur nicht heute."-Produkte gewinnen kannst! :)

    AntwortenLöschen
  19. Danke für deinen lieben Kommentar. <3
    Super schöner Post, die Farben sind super.

    Liebst Mel <3
    www.melanie-delavie.de

    AntwortenLöschen
  20. Wow, das sind ja tolle Farben, da scheinst du ja eine beachtliche Sammlung zu haben!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  21. Die Pastell Nagellacke gefallen mir am meisten. Schöner Post und tolle Farbauswahl :)
    http://lonclaire.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Wooow, das sind ja mega viele Farbvarianten in Grün :D
    Richtig tolle Bilder, sowas liiiebe ich ja!
    Ich habe nur einen Ton und mische mir immer weiß oder schwarz dazu, wenn ich ihn dunkler oder heller möchte!

    Liebst, Colli von tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  23. wow, so viele Grüntöne :)! Tolle Sammlung!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  24. Echt toll :)

    Ich bin neidisch ;)

    AntwortenLöschen
  25. Oh, ich danke Dir für Deine lieben Worte und freue mich, dass Dir mein Blog so gut gefällt. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  26. Mir gefallen deine Hell-/ Apfelgrünen Nagellacke sehr gut, besonders der von Essie! Schöne Sammlung.
    Ich besitze kaum grüne Nagellacke, bei anderen sehe ich sie mir gerne an, nur eher nicht so an mir ;D.

    Ich wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag <3.
    lg Neru

    AntwortenLöschen