Montag, 6. Juli 2015

Essence - ¡Arriba! Limited Edition ♥

nach ausgiebigem Testen stelle ich euch heute die neue Essence Limited Edition: Arriba! vor :)
Beginnen wir mit dem, für mich,  besten Produkt der Limited Edition: 

Die Farbe des Blush's ist der Hammer! Lässt sich gut auftragen, verblenden und hält dazu auch noch erstaunlich lange. Auch die Gestaltung des Blushs gefällt mir. 

Die beiden matten Lacke, sowie der Glittertopper passen meiner Meinung nach super zum Motto der Limited Edition! Besonders den Pastelllack trage ich richtig gerne. Die matten Lacke decken gut in zwei Schichten, den Topper finde ich richtig schön über einem pastelllila oder -blau! 
Alle Lacke haben mich definitiv überzeugt :)

Einen von zwei Lipglossen aus dieser LE durfte ich ebenfalls testen!
Der Lipgloss in einer hellrosa-Farbe fühlt sich auf den Lippen geschmeidig an. Er gibt leicht Farbe ab und hat ebenfalls einen leicht fruchtigen Geschmack.
Wer also auf der Suche nach ein bisschen Glanz auf den Lippen ist, kann hier gerne zugreifen!
Ein solides Produkt!

Der Sommer wird bunt! 
Mit diesem Lidschatten auf jeden Fall :D
Bunte Lidschatten sind leider so gar nicht mein Fall, dass muss aber nicht heißen, dass dieses Produkt schlecht ist. Ganz im Gegenteil, gute Pigmentierung, langer Halt, schöne Farbabgabe.
Wer es gerne knallig mag, dem wird das Produkt sicherlich zusagen :)



Erneut bringt Essence Hair Chalk auf den Markt! Diesmal, in einer besonderen Verpackung, die das Anbringen der Kreide am Haar erleichtern soll.
Was es auch tut! :)
Es ist erstaunlich leicht die Haare, in diesem Fall in Grün, zu färben.
Auch auf braunem Haar ist die Farbe wirklich stark zu sehen,
Leider färbt sie extrem auf Kleidung ab. Mein Bad sah danach auch aus.. unglaublich :D

Mein Tipp: Mit Haarspray hält es auf jeden Fall länger im Haar und färbt nicht so sehr auf Kleidung ab! 
Schlussendlich kann ich sagen, dass diese Limited Edition definitiv gelungen ist und richtig Bock auf den Sommer macht! Ich kann alle Produkte, die ich testen durfte empfehlen, und wer noch nach einem bunten Akzent sucht, findet hier sicher etwas!


Die Produkte dieser Limited Edittion wurden mit kostenlos von Cosnova zur Verfügung gestellt!
Vielen Dank!

Habt ihr einige Produkte der LE mitgenommen?
Welches gefällt euch am Besten?

Liebe Grüße, 

Kommentare:

  1. schöner Post :)
    werde mir die LE dann doch mal ansehen :)
    lg
    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe, tolle Review :)

    Mein Lieblingsprodukt ist die Haarkreide. Ich habe sie in rosa. Wenn du willst, kannst auch bei mir vorbei schauen. Ich habe auch eine Review veröffentlicht.

    www.purelysandy.com

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Der grüne Lack ist hübsch :) Eine schöne Review.

    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Artikel! Den rosa Nagellack muss ich mir unbedingt anschauen :) Die Idee der Haarkreide finde ich toll, weiß aber nicht, wie alltagstauglich das ist.

    VG Charlotte

    AntwortenLöschen
  5. Hey,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog http://eminevogue.blogspot.de/
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    http://eminevogue.blogspot.de/

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hey, toller Beitrag! Macht richtig Spaß ihn zu lesen :) Und die Bilder gefallen mir auch echt gut.
    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust! Ich freue mich über jedes Kommentar und jeden neuen Leser!
    Liebe Grüße
    Milena
    http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Oh hübsche Pastelltöne :))))
    xoxo
    Sandl
    http://www.prizmahfashion.com/

    AntwortenLöschen
  8. ok ich schäme mich jetzt aber ich kenne keines der Produkte
    dafür liebe ich dich Beauty maus aber :) und dass du uns immer so tolle Produkte präsentierst
    vor allem die haar kreide finde ich shcön,
    obwohl mir das eher wenig bringt da ich gerade knall bunte haare habe <3

    Alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  9. Super sympas !
    Kiss, Louanne

    http://www.luxetoutou.com

    AntwortenLöschen
  10. Super sympas !
    Kiss, Louanne

    http://www.luxetoutou.com

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe leider die LE verpasst obwohl ich den Blush soo schön fand *_*
    Die Le an sich wäre mir aber zu bunt gewesen, also zumindet die Lidschatten. Dort trage ich doch eher natürliche Töne auf meinem Lidern :)

    Alles Liebe, Shopaholicc <3
    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen