Donnerstag, 11. Juni 2015

[Review] Schön-Für-Mich-Box Mai 2015


durch den Rossmann-Blogger Newsletter hatte ich die Chance, noch eine der begehrten Schön-für-Mich Boxen zu ergattern! Und tatsächlich, habe ich gewonnen und mich natütlich sehr darüber gefreut :)
Nach ausgiebigem Testen berichte ich euch nun über die Produkte der Box!
Viel Spaß beim Lesen ♥

 Das Isana Peeling hat einen sehr angenehmen Geruch, joghurtartig :D mit vielen kleinen Peelingkörnern, die sich hervorragend auf der Haut anfühlen. Dieses Peeling hat mich vollkommen überzeugt. Während, sowie nach der Anwendung fühlt sich die Haut toll an! Besonders danach merkt man, wie gründlich das Peeling die Haut gereinigt hat. Auch das Hautbild hat sich durch das Peeling verbessert (jedenfalls hat es sich verbessert nachdem ich dieses Peeling benutze :D)
Meine Tube ist bereits so gut wie aufgebraucht! Nachgekauft wird es definitiv :)


Eine weitere neue Pflege zog ins Nivea Sortiment ein! Ich bin ein Fan von Nivea-Cremes. Alleine nur der typische Nivea-Geruch ist einzigartig. Auch diese Creme besitzt natürlich den unverwechselbaren Nivea-Duft. Beim Auftrag der Creme merkt man sofort, wie reichhaltig sie ist. Sehr intensiv und angenehm auf der Haut. Besonders für trockene Stellen ist sie perfekt geeignet.

 Schon seit Ewigkeiten benutze ich als Abschminkroutine zuerst Reinigungstücher. Aus diesem Grund habe ich mich sehr gefreut, die Isana Abschminktücher testen zu dürfen. 
Ansich finde ich sie nicht schlecht, jedoch gefallen mir die Bebe Abschminktücher besser, da sie das Gesicht gründlicher reinigen. Auch der Geruch gefällt mir von den Isana Reinigungstüchern nicht so gut, da sie meiner Meinung nach künstlich riechen. Aber das ist nur Meckern auf hohem Nivea. Allem in allem erfüllen sie ihren Zweck und sind gut zu gebrauchen! Nachkaufen werde ich sie aber eher nicht :)
 Einer der #mymessage Parfums von Essence war in der SFM-Box ebenfalls enthalten! Unswar der Duft: Luck. Mit 30ml ist der Duft super für die Handtasche geeignet. (Da hab ich ihn auch immer drin :D) Ein sehr floraler, fruchtiger Sommerduft, wie ich finde, welcher besonders in den Alltag passt. Einen fruchtigen Duft zu finden, ohne penetrant zu wirken, ist schwer, doch dieser Duft kann es! Ich mag ihn mittlerweile total gerne und werde mir auch mal die anderen Düfte anschauen!

 Da ich Granatapfel sau gerne mag, hab ich mich riesig über dieses Duschgel gefreut. Besonders auch, weil ich's gefühlte 3940 mal in der Werbung gesehen hab. :)
Es riecht sehr, sehr gut. Nach Granatapfel+Joghut+Sehr fruchtig
Das beschreibt es, denke ich mal, direkt.
Zudem pflegt es die Haut und hinterlässt ein geschmeidiges Gefühl.
 Dieses Duschgel hat mich total umgehauen! Viel habe ich nicht erwartet, bevor ich es benutzt hab, da ich nichts über dieses Duschgel gehört hatte. Der Geruch ist so bombastisch intensiv fruchtig! Vorstellbar mit einer Fruchtexplosion! Unglaublich, nach 2 Wochen war dieses Duschgel bereits aufgebraucht, da ich es so gerne benutzt hab. Nach dem Duschen hatte man Ewigkeiten diesen besonderen Geruch auf der Haut. Die Peelingkörner sind die perfekte Ergänzung zu diesem Duschgel. 
Mein absolutes Highlightprodukt aus dieser Box! Wird definitiv nachgekauft, ich bin begeistert.
 Eine weitere Nivea-Creme durfte in dieser Box natürlich nicht fehlen :D Mit der Creme konnte ich natürlich nichts anfangen, dafür aber mein Vater :D und endlich mal riecht auch er gut! Also kann ich diese Creme nur empfehlen! Ich mag diesen Geruch für Männer total gerne ^^

Eine gründliche Entfernung eurer Schminke bekommt ihr mit diesem Produkt sicherlich hin! Für's Gesicht benutzte ich dieses Gel gerne, für die Augen kann ich in meinem Fall leider davon abraten, weil es bei mir tierisch brennt. Dennoch bekommt es auch im Augenbereich alles relativ schnell und gründlich runter. Wer also keine empfindlichen Augen hat für den ist dieses Produkt sicherlich gut geeignet!



 Ergänzend zum Make-Up Entferner ist dieses Gesichtswasser, ebenfalls von Isana. Ich habe es jedesmal nach dem Abschminken benutzt. Es entfernt tatsächlich gründlich die letzten "Schminkreste" im Gesicht und entspannt eure gereizte Haut. Auch dieses Produkt kann ich empfehlen.

 Sehr gefreut habe ich mich über dieses MaxFactor Blush in der Nuance: 15 Seductive Pink
Es ist die perfekte Mischung aus Pink und Koralle auf den Wangen.
Super pigmentiert und eine tolle Haltbarkeit, was man nicht von vielen Rouges sagen kann!
Dies ist ebenfalls mein erstes MaxFactor Blush, und es wird bestimmt nicht mein Letztes sein :)

Zum Schluss gab es noch ein kleines Pröbchen des MaxFactor's Facefinity Primers.
Ich habe ihn in meiner T-Zone und unter den Augen verwendet. Darüber habe ich eine Foundation gegeben. Nach einmaligen Verwenden habe ich festgestellt, dass meine Foundation an den Stellen länger gehalten hat, aber ob dies am Primer liegt, kann man aufgrund einer kleinen Probe leider nicht sagen :)
____________________________________________________________
Diese Box war durch und durch perfekt! Ich habe nichts zu meckern! Alle Produkte haben mir (bis auf kleine Kleinigkeiten) wunderbar gefallen! Weiter so Rossman :)



Vielen Dank an das Rossmann-Blogger Team für die kostenlose Zusendung dieser #sfmbox.


Wie hat euch die Box gefallen?
Habt ihr bereits eine SFM-Box testen können?

Ganz liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Der Max Factor Blush ist wunderschön! & am besten sollte ich das palmolive Duschgel ganz schnell im Kopf speichern, ich liebe fruchtige Duschgele!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Box sieht ja super aus. Sehr interessanter Post und auch die Bilder wurden total toll gemacht.
    Liebste Grüße ♥
    loveyourself8.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Box ist echt der Hammer! Total schön.

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe iwie nie Glück bei der Box :( diese ist ja mal wieder richtig cool gewesen. Vor allem die nivea Care, die liebe ich total. Auch die rosa Gestaltung ist wirklich gut gelungen und du hast sie in deinem Fotos perfekt in Szene gesetzt :)

    Hast jetzt ne neue Leserin :)

    Liebe Grüße
    Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab auch nie Glück :/ zu schade, gerade nach dieser Box :)
      lg

      Löschen
  5. Ich glaube die Nivea Care Creme sehe ich mir mal genauer an, sonst ist eher nichts für mich dabei, aber glückwunsch zum Gewinn ;3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Produkte & ein echt toller Post !
    Liebe Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen