Donnerstag, 11. Februar 2016

Top 3 Beautyvorsätze 2016 [Blogparade]


die liebe Diana von www.ineedsunshine.de hat wieder eine hervorragende Blogparade gestartet, an der ich mich gerne beteiligen möchte. 
Vorsätze sind für mich wie To-Do Listen, nur für's ganze Jahr gesehen und da ich ohne To-Do Listen nicht leben kann, hab ich mir natürlich auch beautytechnisch einige Vorsätze gemacht.

Heute zeige ich euch meine Top 3 Beautyvorsätze für das Jahr 2016!
Viel Spaß beim Lesen :)



Klassischer Eyeliner geht immer. Schnell, einfach, ohne Probleme.
Aber mal aus der Comfort-Zone raus und Lidschatten benutzen?
JA! 2016 nehme ich's mir definitiv vor.
Es muss ja nicht gleich lila-blau-gelb auf dem Auge aussehen, braunes Smokey-Eye z. B. habe ich schon Ewigkeiten nicht mehr getragen..
Besonders meine geliebte Sleek-Palette (links auf dem Foto) habe ich total vernachlässigt.
Für die nächsten Partynächte einfach mal ein schönes AMU ausprobieren, der Eyeliner kann da ja ergänzt werden :)



Aufgrund der Prüfungsphase habe ich momentan tatsächlich den ganzen Januar keinen Nagellack getragen :O...
kaum zu glauben, ich weiß.
Im Winter und prinzipiell 2015 meistens zum Dunkelrot, Schwarz oder Nude gegriffen, aber wieso nicht mal ein bisschen mehr Farbe? Viel Auswahl habe ich ja :D
Und blaue Nägel finde ich wunderschön, vor allem im Sommer zu gebräunteren Haut.

Oh ... Haare.
Ganz großes Thema.
Da schließe ich mich der Diana gerne an, denn meine Haare sind ebenfalls total geschädigt, leider.
Daher ist mehr Haarpflege dieses Jahr ein MUSS!
Mit Haaröl oder Haarkuren.
Und ganz besonders: öfter den Spliss abschneiden!
Man muss ja nicht jedes Mal zum Friseur rennen, mit einfachen Tricks und einer Haarschere kann man sich die Spitzen oder den Spliss auch selbst abschneiden :)


Das waren dann auch meine Top 3 Beautyvorsätze für dieses Jahr,
Natürlich habe ich mir auch 'normale' Vorsätze gemacht, die ich (hoffentlich) zum Großteil erfüllen werde.
Ist auf jeden Fall machbar!

Wie sieht's bei euch aus? Vorsätze ja, nein?
In diesem Sinne wünsche ich euch eine motivierte Woche! ♥
Eure, 

Kommentare:

  1. Grins tolle Vorsätze. Ich schaue mir gleich mal die Parade näher an. Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Grins tolle Vorsätze. Ich schaue mir gleich mal die Parade näher an. Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das mit der Haarpflege ist bei mir auch so ein Ding, das ich mir definitiv vorgenommen habe! In meine Top 3 haben es aber 3 andere Vorsätze geschafft! ;D

    Liebe Grüße,

    LIsa

    AntwortenLöschen
  4. Mit dem blauen Nagelllack liegst du zumindest im Trend, was die Pantone-Farben des Jahres 2016 angeht :-D Blautöne finde ich auch sehr schön und werde mir dieses Jahr bestimmt auch mehrere kaufen.
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  5. i just follow your blog.nice work
    www.beautyisallaround6.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme und tolle Vorsätze! Viel Erfolg bei der Umsetzung :-)

    AntwortenLöschen
  7. Nr.3 habe ich mir auch vorgenommen! Ich und meine Haare... wir sind wirklich auf Kriegsfuß miteinander :D

    Liebste Grüße :)
    Aimie von Aimie Diarie's

    AntwortenLöschen