Dienstag, 15. März 2016

PRIMARK HOME HAUL ♥


Primark hat mittlerweile eine ziemlich geniale Home Abteilung. Nicht zum ersten Mal hab ich dort richtig gute Produkte gefunden.
 Heute zeige ich euch ein paar meiner neusten Teile aus der Home Abteilung aus dem Primark in Düsseldorf! :)
Schon seit Längerem bin ich auf der Suche nach einer optimaleren Schminkaufbewahrung. Für meine Mascaras und meine Gesichtspinsel konnte ich bisher kein geniales Gefäß finden.
Bis jetzt :D
Sind diese Becher nicht unglaublich schön?
Ich finde sie richtig toll. Und es passt echt viel rein.
Diese Becher gab es nicht nur in dursichtig, sondern auch in bunten Farben. Rot, Gelb, Orange etc.


Ich denke mal, viele von uns sollten mehr Wasser am Tag trinken. Mir selbst fällt es unglaublich schwer um die 2-3 Liter am Tag zu trinken, weil ich einfach nicht dran denke.
Deshalb: Diese süße Flasche :D
Es passt ungefähr 0,75l Getränk rein und motiviert mich hoffentlich mehr Wasser Trinken.


Ein neues Bild für meine Wand! 
Ich finde besonders die Farbkombi Schwarz-Weiß-Gold wunderbar, passt genial in mein Zimmer rein :) 
Schlicht, aber dennoch ein Hingucker.


ENDLICH kann ich meine Jacke auch mal hinhängen, denn tatsächlich befindet sich in meiner Wohnung nicht wirklich ein Platz zum Jacken hinhängen :D
Im Schrank ist aufgrund der Schals, Schuhe etc. einfach kein geeigneter Platz, irgendwie..
Aber nun ist das Problem auch endgültig mal beseitigt worden, ich freu mich tatsächlich

Last, but not least: 
Eine Kerze!
Denn Kerzenzeit ist für mich noch nicht um! Bzw. ist sie das überhaupt mal?
Bisher hab ich immer nur die Kerzen von Ikea ausprobiert, bin echt gespannt was Primark's Kerzen so können. Eine ziemlich große und spannende Auswahl gibt's ja. 
Diesen Duft fand ich mit Abstand am Besten. 
Düfte beschreiben, so gar nicht mein Ding, aber ich probier's mal:
Eine Kombination aus gewaschener Wäsche und einem sauberem Zimmer.
Einfach.... rein, wenn man das so sagen kann.

Das war's dann auch mit meinem kleinen Primark Home Haul.

Kauft ihr auch so gerne in der Primark Home Abteilung ein?
Ich wünsche euch eine wunderbare Woche!

Eure,


Kommentare:

  1. Toller Post, und die Sachen sind echt ein Hingucker! Ich würde am liebsten jetzt sofort zu Primark fahren und Dir alles nachkaufen :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Kupfer :D
    Die haben manchmal echt super schöne Sachen. Besonders die fancy Flasche gefällt mir echt gut. Vermutlich ist sie nicht sonderlich praktisch, aber fürs eigene Wohlfühlgefühl sind solche Sachen manchmal Balsam <3

    Liebe Grüße,
    Sinah

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild für deine Wand ist echt toll. Würde mir auch sehr gut gefallen :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen hast du da mitgenommen! :)
    Tolle Idee mit den durchsichtigen Gläsern für die Make-up Sachen!

    Liebe Grüße <3
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen, die du bei Primark gefunden hast. Ich sollte mich vielleicht auch mal genauer in der Home-Abteilung umschauen.
    Die Trinkflasche und das Bild finde ich richtig schön. :)

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post, ich habe gleich das Bedürfnis in den Primark zu gehen. :D

    Ganz Liebe Grüße,
    Lisa ♡
    lisasbl0g.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wo, richtig schöne Fotos und mega coole Sachen!♥♥
    Liebe Grüße,
    Nada :*
    nadasbeautyblog.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Primark Home Abteilung wird wirklich unterschätzt!
    Die haben meistens so schöne Sachen, was sich in deinem Haul nochmal bestätigt hat :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Die Produkte sind wirklich sehr schön. Ich glaub nach den Gläsern werde ich auch mal schauen. Die sind nämlich sehr schön. Aber auch deine anderen Sachen sind echt schön :)

    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust.

    Liebe Grüße Lena von
    Ruhrpott.Beauty

    AntwortenLöschen
  10. Toller Beitrag ich folge dir nun und bin gespannt auf deinen nächsten Beitrag.

    Schau doch mal vorbei: http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Da sind echt schöne Sachen bei :) Ich muss auch mal wieder zu Primark, die haben in der Home Abteilung manchmal echt tolle Sachen :)

    Liebste Grüße

    Isabel

    AntwortenLöschen
  12. Cooler Einkauf , die Gläser die du für die Pinsel benutzt finde ich besonders schön !

    Liebe Grüße, Toni <3
    beautytoni.blogspot.de

    AntwortenLöschen