Mittwoch, 3. September 2014

Meine Nagellacksammlung - Teil 1: Lila Wolken


heute beginnt der erste Teil meiner ersten Serie! 
Ich möchte euch Schritt für Schritt meine kleine große Nagellacksammlung zeigen!






Mein liebster Lila-Lack: 




Wie findet Ihr Lila-Nails? Tragt ihr die Farbe oft auf den Nägeln?
Ich wünsche euch allen eine wundervolle Woche ♥

Liebe Grüße, 

Kommentare:

  1. Krass, krass, krass. Du hast echt einiges an Nagellack.
    Hast du die Nagelräder in der Stadt gekauft oder im Internet bestellt?
    Dein neues Blogdesign und der Header sieht hübsch aus!

    Liebe Grüße, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oha, du hast echt viel Nagellack o-o Habe gerade mal die Hälfte oder so :D
    Aber bei mir lohnt sich das auch irgendwie nie, weil meine Nägel eigentlich durchgehend abbrechen.. v.v
    Und Gelnägel sind mir viel zu teuer :D Aber mit kurzen Nägeln sehen meine Hände immer aus, wie die eines Mannes, haha.
    Würde mich auch interessieren, wo du deine Nagelräder her hast. ^-^

    Liebe Grüße an dich <3

    http://sleepyheead.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Nagelräder hab ich bei Amazon bestellt :)

      Löschen
  3. Ohhhhhhhh du lebst ja im NAGELLACKPARADIES!! Ein Traum für jedes Mädchen :D Hätte auch gerne so eine große Auswahl!

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    Es würde mich sehr freuen, wenn du hier beim Geheimtipp des Monats für mich abstimmst (ganz unten TheBlondeLion - geht jeden Tag 1x):)

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, wie du deine Nagellackfarben auf der Pallette hast, finde ich total hübsch (ich will auch!! :))
    Außerdem finde ich, dass es eine nicht nur große, sondern RIESIGE Nagellacksammlung ist! Ich hatte damals auch immer Nagellacke gesammelt, aber irgendwie standen die zu lange auf einem Fleck und die Konsistenz hat sich irgendwie geändert...nun ja, wie schaffst du es, dass du sie nach längerer Zeit immer noch nutzen kannst?
    Allerliebste Grüße Anna

    http://mch-a.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist mal ne Sammlung. Wunderhübsche Farben sind da dabei. Momentan bin ich totaler Flieder-Fan, daher gefällt mir der P2 Lack besonders gut

    www.thefashionfraction.com
    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  6. oh, da hat aber jemand viel Nagellack:) deine Lara liebt.

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das könnte meine Nagellacksammlung sein. Schön, das du da eine ähnliche Leidenschaft hast. ♥
    Und ich finde auch ganz toll, wie du jeden einzelnen mit Swatch vorstellst! :)
    Weiter so!

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  8. So eine schöne Sammlung! Wirklich ganz viele, tolle Lilatöne dabei :)
    Wenn ich Zeit hab, sollte ich auch mal meine Nagelräder bemalen :)


    Jessica von herzmädchen

    AntwortenLöschen
  9. sind echt ein paar schöne farben dabei, die mir auch sehr gut gefallen :)

    AntwortenLöschen