Mittwoch, 24. September 2014

Neue Haarfarbe: SYOSS - Amaretto-Dunkelbraun-Twist - Vorher Nachher





über ein halbes Jahr ist's schon her, als ich das letzte Mal meine Haare gefärbt habe. 
Mein Ansatz war schon nicht mehr feierlich :D

Ich wollte entweder erneut back-to-black (oder besser gesagt: dunkelbraun) oooooder ich wollte mir meine Haare strawberryblond färben, so in etwa eine Palina-Rojinski-Blond-Rot-Irgendetwas-Haarfarbe. 
Die finde ich wunderbar.

Da meine Haare aber das reinste Desaster im Bezug auf "Gesundes Haar" sind, dachte ich mir, ich tue meinem Haar nicht eine Blondierung + Farbe an, sondern ich färbe sie einfach wieder dunkel, und verschiebe meine 
"Ich werde (mehr-oder-weniger) endlich Blond"-Aktion auf einen späteren Zeitpunkt.
Obwohl nach dem Färben meine Haare mal wieder extrem strapaziert sind, aber nun gut.

Die Farbe:
Syoss - Mixing Colors
Farbe: 3 - 12 Amaretto-Dunkelbraun-Twist
Preis: 3,95 € bei Müller


Und nun seht ihr das Ergebnis liebe Leute:

Vorher: 




Nachher:



Wie findet ihr das Ergebnis?
Vielen Dank an Cristal, dass sie mir die Haare so toll gefärbt hat!
Ich wünsche euch 'ne tolle Woche :)
Eure,

Kommentare:

  1. Sprachst du nicht schon Anfang des Monats davon dir deine Haare zu färben? :D
    Mit dem dunkleren Ton find es es schön, besser als dein gewünschtes Palina-Rojinski-Blond-Rot wie du es so schön bezeichnet hast.
    Aber das hab ich dir ja schon gesagt. ;p

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig toll aus! Wie eine Schneewittchen <3
    Ich finde, dunkel steht dir mega, weil du so eine schöne Augenfarbe hast und die strahlt dadurch noch mehr! (:

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe, steht dir sehr gut!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  4. Finde die Farbe schoen, etwas kräftiger würde Dir bestimmt auch gut stehen.
    Lieben Gruß Marci

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Caro! :)

    Vielen, vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! Habe mich darüber sehr gefreut!!! :)

    Das erste Nachher-Foto sieht sehr sehr cool aus. Deine Haare wirken so als hätten sie eiinen leichten Ombre-Effekt. Von Braun zu Schwarz.

    Liebe Grüße

    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen Besuch auf meinem Blog :D
    Die Farbe sieht echt gut aus :)
    Liebe Grüße, Denise

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe sieht wirklich toll aus, dieses dunklere steht dir super gut:)Ich sollte auch unbedingt mal wieder färben, aber schieb das immer auf :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Der Verlauf gefällt mir gut... sieht fast wie ein aufwendiges Ombre aus :D wirklich gut gelungen :) LG

    AntwortenLöschen
  9. Der Farbverlauf sieht wirklich toll aus :) Steht dir super!

    AntwortenLöschen
  10. Bleib bitte bei dunklen Haaren, das sieht soooooooooooo gut an dir aus :) Vorallem betont es deine Augen viel mehr :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    Es würde mich sehr freuen, wenn du hier beim Geheimtipp des Monats für mich abstimmst (ganz unten TheBlondeLion - geht jeden Tag 1x):)

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schönes Ergebnis! Ich finde die dunklen Haare stehen dir sehr sehr gut :)
    Ich färbe mir übrigens schon seit Jahren die Haare selber - bis jetzt ohne größere Unfälle :)

    Jessica von herzmädchen

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbe steht dir wirklich gut. :) Super Ergebnis!

    Liebe Grüße

    Anna :)

    AntwortenLöschen
  13. Hey, ich habe dich für den Liebsten Award nominiert und würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest :)

    http://www.beauty-district.de/2014/09/blog-award-liebster-award-tag.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Jetzt glänzen sie auf jeden Fall total schön! Das bekomm ich bei meinem Blond leider nicht so hin. Und Selbstversuche sind auch nicht drin :D Bei Dir sieht das jedenfalls wunderbar aus.
    Liebe Grüße,
    Chrissi
    TheRubySky

    AntwortenLöschen
  15. Die Farbe sieht toll aus ^____^ ich mag solche Vorher-Nachher Posts zu Haarfarben total gerne

    AntwortenLöschen