Montag, 15. September 2014

[Review] Max Factor - Masterpiece Transform High Impact Volumising Mascara



heute stelle ich euch die Masterpiece Transform Mascara von Max Factor vor.
Eine Woche habe ich die Mascara jeden Tag getestet.

Preis: 12,99 €

Die Bürste:

Eine Gummibürste mit relativ kleinen Borsten. Auf dem ersten Blick sehr unscheinbar, dennoch kann sie mehr als man erwartet.

Vorher
 
Nachher

Die Mascara gefällt mir sehr gut. Sie gibt schön Länge und auch Volumen.
Verklumpen tut sie die Wimpern zwar nicht, dennoch trennt sie die Wimpern nicht so, wie ich's gerne hätte.
Für die unteren Wimpern finde ich sie perfekt.

Allem in allem ist die Mascara wunderbar!
Ein absolutes Nachkaufprodukt.


Wie findet Ihr das Ergebnis der Mascara? 
Welche Mascara findet ihr am Besten?

Ich wünsche euch einen tollen Wochenstart!
Eure







Vielen Dank an Rossmann für den Produkttest. 

Kommentare:

  1. Tolle Review!
    Die Mascara verlängert die Wimpern wirklich richtig toll, glaube
    die werde ich mir auch mal genauer anschauen, wenn meine leer ist.
    Du machst übrigens echt klasse Bilder! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die mascara auch und finde sie verlängert zwar aber verklumpt auch ein bisschen. Aber ich komm mit gummibürstchen allgemein nicht so gut klar. ;)
    Liebe grüße
    Julia
    Www.alionsworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Ergebnis ist sehr schön, hätte ich bei dem Bürstchen gar nicht gedacht. Für die unteren Wimpern kann ich sie mir auch sehr gut vorstellen!
    Liebe Grüße
    Isabell von http://sense-of-bliss.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab den auch zuhause, find ich richtig super!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Caro, den Mascara durfte ich auch testen und bin ganz begeistert. Mit dem Nicht-Richtig-Trennen der Wimpern gebe ich dir absolut recht. Ansonsten ist sie wirklich toll. Liebe Grüße ❤️

    Julia von www.stylingliebe.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Mascara sieht echt vielversprechend aus. :)

    Lg Schminktussi

    AntwortenLöschen
  7. Echt ein sehr schönes Ergebnis! :)
    Liebste Grüße<3

    AntwortenLöschen